Montag, 28. Januar 2013
psychische Telefon Lesungen
Erwähnen Sie den Begriff "psychische phone Leser und die meisten Leute spotten in zynischer Ungläubigkeit. Andere einfach mit den Schultern zucken zuzugeben, dass sie nicht wissen, was sie glauben. Leider sind eine Reihe von Betrügern hinters Licht gefährdeten Menschen mit fragwürdigen Dienstleistungen überschatten die legitimen begabte Menschen. Ebenso wie bei der Suche nach einem Arzt oder Anwalt ein Anfragen macht, muss man sich bemühen, einen authentischen psychischen phone Leser finden.
Spekulationen Trotz mit attraktiven Spots Billigung der Macht der psychischen phone Leser, unser Leben zu verwandeln, ist eine große Anzahl von Anrufern zahlen bis zu $ 2 pro Minute für einen übernatürlichen Berater. Obwohl einige Leute eine unpersönliche Stimme lieber bietet ihnen Beratung, die sie fühlen, hilft ihnen bei der Erschließung leichter, andere halten die persönliche Interaktion, die mit der Erfüllung einer psychischen Leser in Person umso erfreulicher kommt.
Neue Kunden haben in der Regel keine Ahnung, wie eine psychische Telefon Lesen und arbeitet damit das Rätselraten über seine Genauigkeit. Wenn eine Person ausmacht seinen Verstand, um ein Telefon Lesen verpflichten, ist er eine bewusste Entscheidung, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft Ergebnis einer bestimmten Situation zu sehen. Dies schafft eine Verbindung zwischen ihm und dem Leser. Sein Geist-Kontinuum enthält alle notwendigen physikalischen Informationen, die für die Sitzung erforderlich ist, obwohl schließlich ist die psychische liest nicht den physischen Körper überhaupt, er liest die Akasha-Chronik. Daher ist eine Person nicht physisch anwesend sein für eine Hellseherin.
Eine wichtige Sache im Auge zu behalten ist, dass, wenn eine Person hat beschlossen, seine psychischen Leser, eine Menge wichtiger Informationen vertrauen verfügbar wird für den Leser. Eine echte Hellseherin, besonders am Telefon, sollte nicht zu viele persönliche Fragen der Leser, sondern der Kunde direkten Antworten auf seine Fragen zu erhalten.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen