Montag, 28. Januar 2013
Telefon Automated Attendant-System
Mit der Unterstützung eines Telefondienstes mit Automated Attendant System können geschäftliche Anrufe in einer wirklich professionellen Stil verwaltet werden. Außerdem können Sie Ihre Anrufer mit einem überlegenen Kommunikationsschnittstelle zur Verfügung gestellt werden. Automated Attendant-System ist mit einer breiten Palette von ausgezeichneten Ruf Manipulation Funktionen integriert, und wird daher von zahlreichen Unternehmern bevorzugt.
zusätzliche Arbeitskräfte nicht notwendig zur Beantwortung von Anrufen
Durch die Implementierung eines Telefon-Service mit Automated Attendant System können Sie Ihre Business-Kommunikation Anforderungen durch minimale Investition zu erfüllen. Darüber hinaus können Sie vermeiden, die Kosten bei der Ernennung zusätzliche Personal an der Rezeption für die Beantwortung Telefonate beteiligt. Das System nimmt die Anrufe auf Ihrem lokalen Telefonnummern oder gebührenfreien Telefonnummern mit entsprechenden Anrede Nachrichten. Es kann so programmiert werden personalisierte Grußbotschaften für die Anrufer je nach Öffnungszeiten, non Geschäftszeiten werktags und an Feiertagen liefern.
So leiten Sie die Anrufe an den exakten Hilfslinien, die automatisierte Telefonzentrale den Anrufer bietet ein Menü mit Optionen wie Namenwahl, durch Erweiterung wählen, Null aus, um Bediener und mehr leben. Es kann mehrere Anrufe gleichzeitig zu steuern und auszuführen den Anruf Übertragung Prozess ohne Senden Besetztzeichen an den Anrufer.
bleiben Sie in Kontakt mit Ihren Kunden von Remote-Standorten
Das System kann die Anrufe von Ihrem offiziellen Zahlen zu Ihrem persönlichen Telefonnummern, einschließlich Zellzahl rollen, mit dem Find Me Follow Me Rufumleitung Funktion. Alle unbeaufsichtigte Anrufe werden auf das Voice-Mail-System, bei dem die Anrufer Sprachnachrichten hinterlassen können übertragen werden. Das System gewährleistet somit, dass jeder einzelne Anruf von Ihren Kunden ordnungsgemäß geführt wird.
Um die Vorteile der außergewöhnlichen Anruf-Management-Funktionalitäten mit dem Automated Attendant-System in Ihrem Telefon integriert zu nehmen, ist es nicht notwendig, die Installation und Wartung keine teuren PBX Hardware in Ihrem Ort. Die benötigten Geräte sind am Ort des Dienstanbieters aufrechterhalten.
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