Samstag, 23. Februar 2013
Hund Hautprobleme
Mit einem Hund, ist die am häufigsten gemeldete Problem eine Haut oder Ohr gesundheitlichen Komplikationen. Wie Menschen, Hunde sind anfällig für verschiedene Erkrankungen der Haut, die aufgrund von Allergien entwickeln, Parasiten-Infektion oder als Symptom der genannten anderen Hund Krankheiten kann. Wie wir sagen häufig, die Haut der Spiegel für die allgemeine Gesundheit des Hundes ist, immer dann, wenn Hund Hautprobleme, wird das Tier mit einer Veränderung im Verhalten oder zeigt Reizerscheinungen reagieren.
gemeinsamen Hund Hautprobleme
Es ist üblich, für Ihren Hund trockene, schuppige und juckende Haut durch trockene Luft und niedriger Luftfeuchtigkeit zu haben. Daher sind während dieser kalten Winter Klima kann das Tier Anzeichen von Juckreiz und Unbehagen. Solche Hauterkrankungen muss kein Grund zur Panik sein und kann mit grundlegenden Hundepflege Richtlinien bekämpft werden. Neben trockener Haut, sind einige der häufigsten Hund Hautprobleme unten erörtert:
Saisonale Allergien: Saisonale Allergien finden Sie allergische Reaktion der Haut des Hundes, während in Berührung kommen, mit der Umwelt Substanzen wie Pollen, Unkraut, Schimmel, Gräser, etc. Solche Hunde Hautprobleme sind nur in bestimmten Monaten des Jahres ausgelöst, daher der Name saisonalen Allergien .
Nahrungsmittelallergien: Ein Hund Haut Problem kann auch durch Allergien hervorgerufen werden. Beliebte Hundefutter Zutaten wie Fleisch, Lebensmittelfarbe, Füllstoffe und ersetzt auslösen können Haut allergische Reaktionen bei Hunden. Daher kaufen Hundefutter aus einer guten Marke und versuchen Ergänzung mit hausgemachten Speisen.
Hot Spots: Unter den verschiedenen Hund Hauterkrankungen, sind Hot Spots eine der am häufigsten manifestiert Probleme, vor allem in Hunde mit einem sehr dicken Unterwolle. Die spürbare Symptom hot spots ist starker Juckreiz in lokalisierten Bereiche der Haut, die mit häufigen lecken und kratzen verschlechtern.
Neurodermitis: Es ist eine chronische Hund Hautallergien, Juckreiz Symptome im Ohr, um die Augen, Maul und andere spezifische Bereiche. Als eine erbliche Hund Hautproblem hat Neurodermitis nicht heilbar, aber das Vermeiden von Reizstoffen, Antihistaminika und Immuntherapie wird bei der Bekämpfung der Symptome helfen.
Flea Bites: Flöhe und Milben sind weitere wichtige Gründe, um zu bewirken Hund Hautprobleme. Einige Hunde sind überempfindlich gegen Floh-Speichel, Juckreiz, Kratzen und Hautausschläge auslöst. Behandlungen vor Ort haben effektive Ergebnisse bei der Behandlung von Hund Hautprobleme durch Flöhe und Milben verursacht wird.
Infektion der Haut: Canine Infektion der Haut durch Bakterien, Hefen und Pilze verursachen starken Juckreiz und Kratzen Symptome. Ringworm, eine Pilzinfektion häufig in Welpen, verursacht starken Juckreiz und Kratzen Symptome. Andere Infektionen, Haut-Problem bei Hunden verursachen, sind Hefe-Infektion des Ohres, bakterielle Infektion, Pyodermie und Malassezia Dermatitis.
Hormonelle Veränderungen: Veränderung der Fellfarbe sind Haarausfall und andere Symptome der Hunde Hauterkrankungen auch manifestiert aufgrund von Veränderungen in den Stoffwechselvorgängen oder hormonelle Schwankungen. Canine Hautprobleme durch Hormonstörungen verursacht wurden, sind schwer zu diagnostizieren und zu behandeln.
Hund Hautprobleme Symptome und Behandlung
Für fast alle Arten von Hund Hautprobleme, gibt es einige gemeinsame Symptome, die von dem betroffenen Hund ausgestellt werden. Solche Symptome sind Lecken, Kratzen, Jucken, Entzündungen, abnorme Patches und Hautausschläge. Wenn sie unbehandelt bleiben für einen gewissen Zeitraum, kann die Haut Problem verschlimmern und verursachen Haarausfall, kahle Stellen, Klumpenbildung, etc. Eine Infektion im Zusammenhang canine Hauterkrankung Ursachen Drainage von Blut, Eiter oder ungewöhnliche Absonderungen.
Dog Hautprobleme können leichte bis schwere, basierend auf der Ursache der Erkrankung. Entsprechende Behandlungsmethoden werden befürwortet zu helfen, die pet von den irritierenden Symptome von Hauterkrankungen. Der Tierhalter kann wirksame Heilmittel zur Behandlung von Hund Hautprobleme wie Füttern gesunde Lebensmittel, Bürsten regelmäßig und mit hypoallergenen Seife versuchen.
Im Falle keine positiven Reaktionen, beraten von dem Tierarzt, der Antihistaminika, Antibiotika und Kortikosteroiden zur Behandlung von Hund Hautprobleme kann empfehlen. Befolgen Sie die genauen Hundepflege Tipps und machen sich Ihr Haustier wohl und lebendig.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen