Samstag, 23. Februar 2013

meine Katze Zuneigung, oder warum ich liebe Katzen


Ich war noch nie ein großer Fan der Katze Person-Hund Person Etiketten. Warum können wir nicht lieben beides? Verstehen Sie mich nicht falsch, ich liebe Hunde. Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Meine Mutter war allergisch gegen Katzen und wurde oft spuckt anti-cat Propaganda ("Litterboxes sind widerlich!" Und "Katzen sind so faul und nicht wirklich egal, ob es Menschen herum oder nicht", sind nur einige Beispiele). Und doch, wenn ich entdeckt, dass Katzen sind eigentlich sehr nett und dass litterboxes sind nicht so schlecht, wie Schöpfen doggy poo, I überführt. Ich wurde eine Katze Person.

Warum Katzen?

Sie sind kuschelig.

Einige Hunde gerne kuscheln, aber ich finde, dass Katzen weit mehr kuschelig sind. Hunde lieber lecken Ihr Gesicht, als Ihnen eine Umarmung. Nicht alle Katzen sind kuschelig, ich weiß, aber viele sind!

Sie sind ruhig.

Ruhig ist relativ. Obwohl mein Kätzchen Wesley wird immer jammern und ist sehr laut von cat-Standards im Vergleich zu das Bellen eines Hundes er kaum flüstern ist. Hundegebell, auf der anderen Seite kann so laut sein, wenn in der Nähe, dass es meinen Ohren weh tut.

Sie brauchen nicht nach außen gelassen werden, um poop.

Wenn Hunde litterboxes verwendet, ich glaube, mehr Leute würden ihnen haben. Wenn Sie eine beschäftigte Person sind oder ein Vollzeit-Job, kann einen Hund wirklich schwierig sein. Viele Hunde einfach nicht warten acht Stunden ohne pooing oder pinkeln. Katzen nur ihre Pflicht tun, begraben (na ja, die meisten der Zeit ... Ich habe ein Kätzchen, die daran arbeiten muss), und gehen ihren Geschäften nach. Sie schöpfen es, wenn Sie nach Hause kommen, und Sie müssen sich keine Sorgen machen. Mit einem Hund, müssen Sie es rauslassen im Hof ​​oder nehmen Sie an der Leine haben, bringen wenig baggies entlang abholen poop, und bringen den Hund wieder hinein. Wenn es schlammig oder nass draußen ist, könnten sie Schmutz und Schlamm im ganzen Haus zu verfolgen.

Sie purrrrrr!

Nichts ist entspannender für mich, als der sanften Grollen eines zufriedenen kitty. Wenn sie schnurren, lassen sie Sie wissen, dass sie glücklich, entspannt sind und geliebt. Ich weiß wirklich nicht, wo meine Mutter hatte die Idee, dass Katzen apathisch gegenüber ihren Besitzern sind! Mine wird mich nicht allein lassen, wenn sie Aufmerksamkeit wollen!

Sie sind relativ wartungsarm

Wenn Sie eine Indoor-Katze (was ich hoffe, Sie alle tun, weil es besser für sie ist!) Haben, brauchen Sie nicht, um mit Flöhe und Zecken Repellents und dergleichen zu kümmern. Wenn Ihre Katze frisst grundlegende Trockenfutter, können Sie für ein Wochenende ohne Sorgen, solange genügend Nahrung und Wasser zur Verfügung stehen zu lassen. Wenn Sie die Menschen zum Abendessen haben möchten, brauchen Sie sich keine Gedanken über ein Wachhund "schützen" Sie, wie sie in der Tür oder eine Schnitzeljagd Betteln für Schrotte aus der Tabelle zu Fuß machen. Katzen sind oft mehr laid back und leichter zu pflegen. Nun, ich sage nicht, dass sie weniger Pflege per se erfordern; Ich bin einfach besagt, dass sie leichter zu pflegen, die im allgemeinen nehmen.

Nun, ich möchte noch einmal betonen, ich liebe Hunde und ich möchte ein Tages haben. Sie können nicht genau nehmen eine Katze aus zum Joggen und Hunde werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen. Auch sind nicht alle Hunde und Katzen das gleiche. Einige Katzen verhalten sich wie Hunde, und einige Hunde verhalten sich wie Katzen. Einige Katzen und Hunde sind einfach seltsam, wie mein Kätzchen, heraus zu hängen mit unseren Meerschweinchen essen und ihr Heu will.

Noch, nachdem er für eine Katze, ich glaube, ich kann sicher sagen, ich bin in der Tat ein "cat Person".
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen