Mittwoch, 20. Februar 2013
Wie schreibt man einen Businessplan Vorschlag
Ein Business-Plan Vorschlag gilt die Wiederaufnahme Ihres Unternehmens, das Kunden anzieht, um Ihnen Verträge und Geschäftsbeziehungen. Es ist ein Dokument, das, was Ihr Unternehmen geht und was alle von ihr erbrachten Dienstleistungen wesentlich sind. Es muss in einer gut geplanten Weise erstellt werden, da es direkt an das Wachstum Ihres Unternehmens, Geschäfts-oder Firmenwert und den Ruf verwandt. Im Allgemeinen wird dieser Vorschlag aus zwei Gründen erstellt, und zwar erstens, wenn Sie Ihr eigenes Geschäft und brauchen eine gewisse finanzielle Hilfe oder zweitens, wenn Sie die Grenzen Ihrer aktuellen Geschäft ausbauen wollen. Wenn Sie sich fragen, wie man ein Geschäft Vorschlag zu schreiben sind, folgen Sie einfach den Tipps unten erwähnt.
Richtlinien für das Schreiben eines Businessplans
Executive Summary
Bereiten Sie die Zusammenfassung in einer Weise, die zu induzieren und motivieren die Anleger oder Leser mehr über Ihr Unternehmen wissen. Wenn die Zusammenfassung in einer gut geplanten Weise hergestellt wird, wird der Leser sicherlich beeindruckt und würden gerne lesen. Halten Sie die Sprache, und die Idee einfach. Es gibt viele Fälle, in denen Leser oder Investoren sind nicht in der Lage, viel über das Geschäft zu verstehen, nach dem Lesen der Zusammenfassung. Wenn Ihr Geschäft wirklich kompliziert ist, erwähnen die Details später. Die empfohlene Länge der Zusammenfassung sollte nur 2-4 Seiten sein.
Unternehmensanalyse
Informieren über die Geschichte der Organisation und explizieren, warum Ihr Team geeignet ist zur Erhöhung ihres Geschäfts. Die Geschichte sollte die Organisation Hintergrund, Datum des Geschäfts Beginn, Zweigstellen, Stadium der Entwicklung, etc. Geben Sie Details über das Unternehmen Erfolgsbilanz und bisherigen Leistungen, zu denen auch Details namhafte Kunden und erfolgreiche Produkteinführungen.
Branchenanalyse
Der Leser wird dieser Abschnitt für die Bestimmung, ob es wirklich eine Nachfrage und Umfang für das Produkt und den Service bieten zu lesen. Die Leser das Bedürfnis verspüren, für Ihr Produkt. Siehe glaubwürdigen Quellen, während die Berichterstattung über die Größe und das Wachstumspotenzial Ihres Marktes. Betonen Sie auf den entsprechenden Markt Abschnitt für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Nicht auf den gesamten Markt beziehen, wenn Sie sich nur für das Geschäft in nur einem Teil des gesamten Marktes zusammen. Stellen Sie sicher, dass Sie erwähnen, wie Ihr Unternehmen in der Lage, um mögliche negative Entwicklungen ist. Solche Punkte werden sicherlich entlasten den Investor aus dem unsicheren Gefühl der potenziellen Marktversagen.
Kundenanalyse
In diesem Abschnitt müssen Sie die grundlegenden Notwendigkeiten des Kunden und Wege, auf denen die Produkte Ihres Unternehmens gerecht zu ihnen gehören. Seien Sie sehr präzise bei der Erwähnung von Zielkunden. Bieten ausgefeilte Informationen über die Bedürfnisse der Kunden, Standorte der Nachfrage, und einige andere wichtige Faktoren. Sie können Statistiken oder Tabellen zur Umsetzung her eine einfache Idee, die Kundenzufriedenheit zu verwenden. Auch die Gründe, warum Verbraucher bevorzugen Ihre Produkte und Dienstleistungen.
Wettbewerbsanalyse
Geben Sie eine detaillierte Erklärung, warum Ihre Produkte sind besser als die auf dem Markt verfügbar. Listen Sie die enge Wettbewerber zu Ihrem Unternehmen, und auch schweigen von den zusätzlichen Vorteilen, die Sie bereitstellen. Viele Unternehmen machen den Fehler, zu erwähnen, dass sie nur sehr wenige oder gar keine Konkurrenten. Dies kann zu einem Zweifel in den Köpfen der Anleger bezüglich Ihres Unternehmens Glaubwürdigkeit. Wenn möglich, sorgfältig schweigen von den Stärken und Schwächen Ihrer Wettbewerber. Allerdings müssen Sie sicherstellen, dass der Wettbewerber Schwächen ausschließlich nach dem Marktforschungsinstitut Informationen sollten erwähnt werden.
Marketingstrategien
Erwähnen Sie wichtige Punkte, die eindeutig zu beschreiben wird das Unternehmen die Möglichkeiten, um in dem umkämpften Markt zu bekommen, liefern Produkte und Dienstleistungen und effektiv Kunden binden. Konzentrieren Sie sich auf Punkte, die bestehenden Produkte und zukünftige Dienste darstellen. Erklären Sie, was all effiziente Marketingstrategien des Unternehmens und nutzt warum. Stellen Sie sicher, dass Sie die Preisstrategien präsentieren sehr sorgfältig. Auch erklären, wie die Produkte und Dienstleistungen gezielt Konsumenten zu erreichen. Sie können sogar brauchen, um die Kundenbindung Strategien im Detail zu erwähnen.
Operationen Strategien
Geben Sie den Lesern oder Investoren eine Idee, wie die Prozesse und Systeme in Ihrem Unternehmen durchgeführt. Siehe die langfristigen Ziele des Unternehmens und die Schritte das Unternehmen unternimmt, um sie zu erreichen ist. Nicht konzentrieren sich mehr nur auf die operative Konzepte. Sie müssen auch Investoren mit allen realen Operationen durchgeführt, die das Potenzial der Gewinnerzielung haben zu präsentieren. Stellen Sie sicher, dass die genannten Ambitionen und Ziele erreichbar sind. Sie würden sicherlich nicht wie die Anleger davon ausgehen, dass die Ziele übertrieben sind.
Finanzstrategien
Explizieren, wie das Unternehmen Art zu arbeiten würde rentabel an Investoren. Detail alle Faktoren in der Wirtschaft, die die Fähigkeit zur Erzeugung von Einkommen haben. Seien Sie sehr vorsichtig, wenn Sie Einzelheiten über den derzeitigen finanziellen Stand und auch die geplante finanzielle Lage bieten. Anleger würden offenbar wissen wollen, wie die Finanzen genutzt werden soll. Gib ihnen aufwändige Informationen über allgemeine Ausgaben in den Bereichen Marketing, Recruiting, technologischen Upgrades und andere entwicklungspolitische Aspekte.
Stellen Sie sicher, dass alle Informationen im Businessplan Vorschlag erwähnt wahr ist. Business Writing ist ein wichtiger Bestandteil der Schaffung einer imposanten Business Angebotsunterlage. Ich hoffe, jetzt werden Sie eine klare Vorstellung darüber, wie man einen Business-Plan Vorschlag zu schreiben.
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