Mittwoch, 20. Februar 2013
unverzichtbare Leitfaden für eine erfolgreiche Business-Plan zu schreiben! greifen die Cash now!
Schon mal was von der Gründung eines Unternehmens gedacht? Short Geld eigentlich? Beschaffung für das Kapital ist definitiv wichtig, wenn Sie das Geschäft wachsen und Flut Ihr Unternehmen über den anfänglichen schwierigen Zeit möchten. In der unten Artikel werde ich mit Ihnen die Grundlagen zum Schreiben eines erfolgreichen Business-Plan zu helfen, Sie suchen eine bessere Abstimmung mit Ihrem Team und auch die potenziellen Investoren, dass Sie Ihre Due Forschung und Arbeit getan zu überzeugen Aktien und haben eine klare Vorstellung von was Sie möchten, um sowohl in den kurz-und langfristig zu erreichen. Ohne diesen Businessplan bereit, die davon überzeugt sind zu leihen Sie riesige Summen, rechts werden?
So lesen Sie jetzt mehr zu erfahren ...
Skizzierung eines erfolgreichen Business-Plan
1) Zusammenfassung
2) Kunden brauchen und Geschäftsmöglichkeit
- (Customer) Wer sind die Zielkunden?
- Was sind ihre Bedürfnisse?
- Was sind die Merkmale beeinflussen das Konsumverhalten?
- (Business Opportunity) Verstehen Sie die Natur der Business-Märkten
- Analysieren der Geschäftsprozesse Käuferverhalten und Prozess
- Verstehen Sie den Käufer-Entscheidung für neue Produkte
- Zusätzliche Analysen für institutionelle Märkte (zB: Krankenhäuser)
3) Markt-und Wettbewerbsanalyse
- Analysieren Sie das Marktumfeld durch die Firma Mikro-und macroenvironment
- Verstehen Sie die Marketing-Research-Prozess
- Finden Sie heraus, aktuellen Mitbewerbern und die bestehenden Produkte und erklären, warum unsere Produkte einen Vorteil gegenüber ihren haben
4) Geschäftsstrategie und wichtige Meilensteine
- Arten von Marktsegmentierung
- Führen Sie zielgerichtetes Marketing durch Auswertung verschiedener Gruppen, die Auswahl wanted Gruppen, und wählen Marketingstrategie
- Positionierung: Identifizierung möglicher Wettbewerbsvorteil, die Wahl der richtigen Wettbewerbsvorteile, die Auswahl eines allgemeinen Positionierung Strategie (Value Proposition), die Entwicklung einer Positionierung und Verlustrechnung sowie die Kommunikation und Bereitstellung der gewünschten Position
- Nutzen Sie die Förderung, die Preisgestaltung Partnerschaft und PR zu gewinnen ersten Eintrag
- Antizipation und Bekämpfung Konkurrenzreaktion
- Entwicklung der Marke und andere Eintrittsbarriere Gebäude Mechanismen zur Position zu verteidigen
- Marktwachstum / Diversifizierung / Internationalisierungsstrategie
- Ausbau der Partnerschaft, Partnerprogramm und JV Strategies to Growth / Diversifikation Sustain
- Die Erhaltung und Nutzung der Optionen für mehrere Erlösmodelle
- Baumarkt Sensormechanismen zu lernen und sich
5) Produktentwicklungsplan
- Durch RandD Team zu arbeiten
- Überlegungen bei der Gestaltung eines erfolgreichen Prototyp in kürzester Zeit
- Produktprüfung
- Test-Marketing
- Mögliche Kommerzialisierung auf die Ergebnisse aus Test-Marketing basiert, und die Faktoren, die zur Kenntnis zu nehmen
- Entscheidung über eine sequentielle Produktentwicklung Stil oder gleichzeitige Produktentwicklung.
6) Marketing-Plan
- 4 P ist zu berücksichtigen: Preis, Produkt, Promotion und Place
- Preise: Faktoren, die von internen und externen Faktoren zu berücksichtigen. Verstehen Sie die verschiedenen allgemeinen Preisgestaltung Ansätze wie Kosten-based pricing, value-based pricing und Konkurrenten based pricing. Auch unter Preisstrategien wie Markt-Skimming-und Marktdurchdringung Preisgestaltung. Testen Sie Produkt-Mix Preisstrategien, Preisanpassung Strategien, und sehen, welche ist besser geeignet.
- Produkt: Entscheiden Sie sich für Dinge wie Produkteigenschaften, Branding, Verpackung, Kennzeichnung und Produkt-Support-Dienste. Das Produkt ist auf den Zielmarkt ansprechen
- Ort: Grundsätzlich über Vertriebsnetz, herauszufinden, die Lieferketten und den Wert Delivery Network, Auswahl des Kanal-Design-, Kanal-Management-Entscheidungen. Erstellung von Marketing-Logistik und integrierte Supply Chain Management.
- Promotion: Anwendung des Marketing-Kommunikations-Mix einschließlich der Werbung, Verkaufsförderung, Public Relations, persönlicher Verkauf und Direktmarketing, und sehen, wie man in ein zu integrieren. Verstehen Sie den Kommunikationsprozess mit den Verbrauchern, und kennen die Schritte bei der Entwicklung wirksamer Kommunikation, die Identifizierung von Zielgruppen, die Bestimmung Kommunikationsziele, Gestaltung eine Nachricht, die Wahl eines Mediums, die Auswahl der Quelle der Meldung und Feedback zu sammeln sind.
7) Operationsplan
- Das Betriebssystem Plan sollte beschreiben, Ausstattung, Lage, Platzbedarf, Investitionsgüter, und die Arbeitskräfte, die erforderlich sind, um das Unternehmen Produkte oder Dienstleistungen liefern.
8) Management und Personal in Schlüsselpositionen
- Das Management-Team ist der Schlüssel zu einer guten Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen. Banker und Investoren suchen nach einem engagierten Management-Team mit einem Saldo von technischen, administrativen und unternehmerischen Fähigkeiten. Der Vorschlag sollte eine Beschreibung der Organisationsstruktur, Personen in Schlüsselpositionen und deren Hauptaufgaben, und das Board of Directors, falls zutreffend.
- Beschreiben Sie die genauen Aufgaben und Zuständigkeiten der einzelnen wichtiges Mitglied des Management-Teams. Für jeden einzelnen, eine kurze Darstellung der Höhepunkte seiner Karriere, die auf seine oder ihre Fähigkeit, um die zugewiesene Rolle zu erfüllen konzentriert. Eine vollständige Lebenslauf für jedes Mitglied sollte als Exponat zum Businessplan enthalten sein.
- In einer Tabelle präsentiert die wichtigsten Führungspositionen in der Gesellschaft und dem Individuum, jede Position füllen. Diskutieren Sie aktuelle oder vergangene Situationen, in denen die Führungskräfte zusammen gearbeitet haben, und zeigen, wie ihre Fähigkeiten gegenseitig ergänzen und zu einem effektiven Management-Team.
9) Finanzplanung
- Der Finanzplan ist grundlegend für die Beurteilung einer Geschäftsmöglichkeit und sollten Sie Ihre beste Schätzung der künftigen Aktionen darstellen. Es kann auch als einen Einsatzplan für Ihr Management-Team dienen.
- Enthält Quellen und Verwendung der Mittel, geschätzten Cash-Flow-Analyse, Pandl und Bilanzen.
10) Risikofaktoren und Grundannahmen
11) die vorgeschlagene Angebot
- Die potenziellen Vorteile ein Investor erwartet, um wieder aus der Investitionstätigkeit in Ihrem Unternehmen. Niemand mag es, Geld zu verlieren, nicht wahr? Key Performance Indicator würde ROI (Return on Investment) zu sein
Abschließend mit dieser Grundregel, haben Sie jetzt eine bessere Vorstellung von dem, was in einem Business-Plan, um eine überzeugende Aussage und Aussage zu den potenziellen Investoren machen, gehören. Der nächste Schritt ist, um zu starten den Schwung! Time and Tide warten auf niemanden.
http://successbusinessplan.blogspot.com/
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